Vintageeinrichtung und Weinkisten | Hamburg

Weinkisten Hamburg

Weinkisten Hamburg Nicht wenige Hamburger haben sich mittlerweile mit chicen Holz, Wein und Obstkisten eingedeckt. Durch die nähe zum alten Land ist der Bezug zu Obst seit jeher ein sehr enger und wer mal zur Blütezeit hindurch geradelt ist wird den Anblick nie mehr. (HIER Adressen in Hamburg)

In Hamburg weht ein besonders maritimer Wind. Auch wenn oft gesagt wird die Hamburger seien ein eigenes Völkchen, bei der Einrichtung und in Sachen Geschmack sind die Hanseaten wieder sehr weltoffen und chic. Nicht wenige Hamburger haben sich mittlerweile mit chicen Holz, Wein und Obstkisten eingedeckt. Durch die nähe zum alten Land ist der Bezug zu Obst seit jeher ein sehr enger und wer mal zur Blütezeit hindurch geradelt ist wird den Anblick nie mehr vergessen.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Zu den wohl bekanntesten Adressen in der Hafenstadt gehört der Fischmarkt. Was allerdings nur die wenigsten wissen: Nicht selten lässt sich hier auch ein Schnäppchen in Sachen Holzkisten machen. Wer lange genug wartet und sich beim feilschen anstrengt bekommt nach Marktende eine gute Obstkiste an Land gezogen.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Hallo(Sie haben einen Laden für Vintagemöbel in Hamburg? – Vintage-Kisten Support (info (at) vintage-kiste.de) kontaktieren und eintragen lassen)


Weinkisten Hamburg

Weinkisten Hamburg

8,3

Angebot

9/10

    Marken

    8/10

      Preise

      8/10

        Vorteile

        • schöne Flohmärkte

        Nachteile



        Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.